| Der Endlauf war für den SLR-Ingolstadt, dieses Jahr ein voller Erfolg in beiden Mannschaftswertungen konnten wir die Meisterschaft holen und das hat vor uns noch keiner geschafft.
Der Tag begann turbolent mit der kleinen Mannschaft nachdem Ludwig Siegl, aufgrund eines defekten Gurtes, nicht starten konnte. Dafür sprang unsere Geheimwaffe Josef Siegl ein der den Lauf gewann und somit die Meisterschaft holte. Florian Siegl und Markus Betz konnten ihm nur noch die Gegner vom Hals halten und mussten beide wegen Defekten aufgeben.
In der Mannschaftswertung bis 1800ccm war das Rennen für Michael Siegl schnell gelaufen da er von den Gegner regelrecht zerstört wurde. Matthias Siegl der lange auf dem ersten Platz war musste nach einem platten Reifen vorne links Josef Siegl vorbeiziehen lassen der auch diesen Lauf gewann und die Meisterschaft holte. Ludwig Siegl musste leider sein Auto auch früher abstellen aber wer ihn kennt weiß, das er seinen Honda nicht verlässt ohne andere Gegner mit ins Grab zu nehmen.
Unsere Sarah Gürtner startet dann im Juniorcup und konnte nach einem sehr gut gefahrenen Rennen einen 7. Platz und somit auch einen Punkt mit nach Hause nehmen.
Stefan Nüske der im Crosslauf startete konnte von einem der hinteren Startplätze noch bis auf Platz 4 vor fahren und wurde somit 3. Bayrischer Meister im Crosslauf.
Josef Siegl der sein Glück als Führerender in der Einzelwertung bis 1300ccm noch einmal herausfordern wollte. Wurde leider in Führung liegend gedreht und dann noch vorne am Reifen erwischt und musste sein Auto leider abstellen. Trotzdem wurde er in der Endauswertung noch zum Bayrischen Vizemeister geehrt.
Verena Biber die im vorletzten Lauf das Lenkrad in die Hand nahm fuhr ein überlegtes Rennen und konnte somit auch einen guten Saisonabschluss hinlegen.
Die Saison 2014 brachte uns:
313 Einzelpunkte
114 Mannschaftspunkte
36 Pokale
2x Meistertitel in der Mannschaftswertung
1x Vizemeister in der Einzelwertung
1x 3. Bayrischer Meister | | |
|